Josefine - Ab jetzt im Jugendzentrum

Hallo,
ich bin Josefine und neu hier. Seit Mitte Dezember habe ich die Ehre, das Team im Jugendzentrum zu unterstützen.

Ich bin 32 Jahre alt und lebe als Mama von zwei Kindern auf einem Dorf im Norden von Magdeburg. Nach dem Abitur habe ich Gemeindepädagogik in Berlin studiert und im Anschluss an verschiedenen Orten Sachsen-Anhalts und der Welt gearbeitet. Ich liebe Musik, ich spiele gern, ich nähe und bastele gern und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch oder/und euren Kindern in Ottersleben. Neben der Arbeit in der Offen Tür, werde ich auch im Konfitreff mitarbeiten und wer weiß, was sich sonst noch ergibt. Ich freue mich erst einmal, hier zu sein und im neuen Jahr viele nette Menschen kennenzulernen. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Josefine

Drucken E-Mail