FBHeaderNeu

Weihnachten im Jugendzentrum

Alle Jahre wieder…
freuen wir uns auf die Weihnachtszeit!

Jeder verbindet etwas ganz Eigenes mit Weihnachten und doch empfinden wir alle gerade diese Zeit als etwas Besonderes. An Weihnachten kommen wir zur Ruhe, schauen auf das vergangene Jahr und verbringen viel Zeit mit Freunden und unserer Familie. Auch wir wollen die Zeit mit Euch verbringen, ob beim Weihnachtsbasteln, auf der Eisbahn, im Trampolinpark, im Theater oder bei unserer Weihnachtsfeier bei der Ihr und Eure Freunde herzlich eingeladen seid.

Wir freuen uns auf Euch!

Weihnachten Basteln im Jugendzentrum OtterslebenSamstag 08.12.2018 9:30-11.30 Uhr

Weihnachtsbasteln für Familien im Jugendzentrum

Beim alljährlichen Weihnachtsbasteln werden wieder kleine und große Geschenke für Weihnachten gebastelt.
Für Klein und Groß ist etwas dabei und natürlich wird wieder gebacken. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldung: nicht nötig Mitbringen: gute Laune
Kosten: 2,00 Euro Treffpunkt: 09:30 Uhr am Jugendzentrum


ice skating Jugendzentrum Ottersleben Mittwoch 19.12.2018 11:00 bis 14:00 Uhr
Schlittschuhfahren am Allee-Center

Alter: Ab 10 Jahre

Wir fahren gemeinsam zur Eisbahn am Allee-Center und haben dort eine Stunde viel Spaß auf dem Eis. Der Verleih der Schuhe ist im Preis enthalten.

Anmeldung: bis zum 14.12.18 Mitbringen: Essen und Trinken
Kosten: 2,50 Euro Treffpunkt: 11:00 Uhr am Jugendzentrum


 Kinder Springen Jugendzentrum Ottersleben Donnerstag 20.12.2018 10:00 bis 14:00 Uhr
“Fliegen-Lernen” im Sky-Fly Magdeburg

Alter: ab 10 Jahre

Zugegeben: nicht ganz Fliegen, aber zumindest für einen kurzen Augenblick fast schwerelos sein. Das erwartet Euch im neuen Sky-Fly Magdeburg. Wir fahren mit Euch zum Florapark, wo wir eine Stunde lang alle Trampolins ausprobieren und im Anschluss noch ein wenig im Haus verweilen, um uns zu stärken.


Anmeldung: bis zum 14.12.18 Mitbringen: Essen und etwas zu Trinken
Kosten: 7,00 Euro Treffpunkt: 10:00 Uhr am Jugendzentrum


Pippi Langstrumpf Theater Magdeburg Foto: Nilz BöhmeFreitag 21.12.2018 08:00 bis 14:00 Uhr
Theatertag mit “Pippi Langstrumpf”
Alter: Ab 8 Jahre

Entdeckt mit uns die Theaterwelt. Wir schauen bei einer Führung im Opernhaus hinter die Kulissen des Theaters und erleben im Anschluss ein neues Theaterstück mit Pippi Langstrumpf.

Anmeldung: bis zum 14.12.18 Mitbringen: Essen und Trinken
Kosten: 5,00 Euro Treffpunkt: 08:00 Uhr am Jugendzentrum


Kekse Weihnachten im Jugendzentrum Ottersleben Freitag 14.12.2018 ab 16:00 Uhr

Weihnachtsfeier in unserer Offenen Tür 

für alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben mit uns in gemütlicher Runde zu spielen und Plätzchen zu essen. Ab 18:00 Uhr gibt es draußen ein wärmendes Feuer, etwas zu Essen & zu Trinken und musikalische Begleitung durch unsere Jugendzentrums Band: die “First Steps”.

Kosten: wir freuen uns über eine kleine Spende

Anmeldung für den Infobrief

Aktuelles