FBHeaderNeu

Wir entdecken den Harz!

14.05. - 17.05.2018 I Güntersberge - Harz

Unter diesem Motto steht dieses Jahr unsere Ferienfahrt. Wir fahren mit euch nach Güntersberge, wo ihr den Harz mit seiner Natur und den heimischen Tieren kennen lernen könnt. Wir werden also ganz viel draussen in der Natur sein!

Zum Programm gehört zum Beispiel eine kleine Wanderung zum Hexentanzplatz und danach ein Besuch im Kletterpark in Thale. Außerdem könnt ihr euch im Bogeschießen ausprobieren und Falken hautnah bei einer Flugshow bestaunen. Es fehlt natürlich nicht an Freizeit für euch. Na neugierig geworden?
Das gesamte Programm und mehr Infos sowie die Anmeldung findet ihr auf unserem Flyer.
Wir (Julia, Steffen und Moritz) freuen uns auf euch!

Was ist sonst noch wichtig? Bitte meldet euch über den beiligenden Anmeldebogen an. Den Anmeldebogen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bitte persönlich abgeben.

Anmeldeschluss ist der 04.05.2018
Verantwortlich: Julia Heute Sozialarbeiterin (B.A.)

Flyer
Anmeldebogen

Anmeldung für den Infobrief

Aktuelles