FBHeaderNeu

vorweihnachtliche Mitnehm-Aktion

Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk? Braucht ihr ein Ziel für einen Spaziergang? Wollt ihr mit jemandem Reden?

Im Rahmen der Corona-Schutzbestimmungen mussten wir unsere Türen wieder schließen. Was wir für euch in den Ferien vorbereitet hatten, wollen wir aber trotzdem mit euch teilen. 
Am Montag, den 21.12 und Dienstag, den 22.12 sind wir für euch von 14.00 bis 17.00 Uhr im Jugendzentrum. Ihr seid herzlich eingeladen euch einen Selbermacher-Beutel abzuholen, im Garten zu stöbern was dem Weihnachtsmann aus dem Schlitten gefallen sein könnte und freundliche Gesichter zu sehen. 

Zum Ferienstart wollten wir mit euch praktische Bienenwachstücher selbst machen. Aber sind wir ehrlich: das könnt ihr auch zuhause! Also schaut vorbei und holt euch das Material in die heimische Küche!

IMG 9085IMG 9087

Die Anleitung gibt es natürlich dazu. 

Da wir, wie schon so oft in diesem Jahr, für diese Mitnehmaktion keine Teilnehmer:innen-Beiträge erheben, wird unsere Spendenbox bereit stehen und ihr seid eingeladen unsere Arbeit und das fortbestehen der Ferienaktionen zu unterstützen. 

Und obacht: auch am 7. und 8. Januar wird es eine Mitnehm-Aktion geben. Wir informieren euch darüber im Januar.

Anmeldung für den Infobrief

Aktuelles